Header

Reviews

Reviews

A few examples from the guest books of the accommodations.

We promise you 100% REAL reviews!

03/14/2024
Volkmar + Tanja
Zum zweiten Mal in dieser sehr schönen Wohnung. Auch diesmal klappte alles reibungslos mit Peoos. Perfekte Abwicklung durch Frau Oosterhoff. Sehr sauber und gute Ausstattung, alles was man braucht. Zentrale Lage direkt am Strand und Zentrum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung !!!!!!!
01/10/2024
Manuel
Hemos pasado unas Navidades en el apartamento Senny muy agradables, hemos sido 6 personas, el apartamento esta muy bien ubicado en el centro, muy cerca de la parada de bus, supermercado, tiendas y restaurantes todo muy cerca. El apartamento en Invierno es muy agradable, la calefacción funciona perfectamente, apartamento muy bien equipado con todo lo necesario para hacernos pasar unas vacaciones inolvidables. El equipo de Petra es muy profesional y atiende todas nuestras preguntas durante el proceso de reserva. La propietaria nos ha ayudado en todo lo que hemos necesitado, sin duda 5 estrellas. apartamento Senny recomendable *****

Wir haben ein sehr angenehmes Weihnachtsfest in der Senny-Wohnung verbracht, wir waren 6 Personen, die Wohnung liegt sehr gut im Zentrum, ganz in der Nähe der Bushaltestelle, des Supermarkts, der Geschäfte und Restaurants, alles ganz in der Nähe. Die Wohnung ist im Winter sehr angenehm, die Heizung funktioniert einwandfrei, die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit allem, was wir brauchen, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Petras Team ist sehr professionell und beantwortet alle unsere Fragen während des Reservierungsprozesses. Der Besitzer hat uns mit allem geholfen, was wir brauchten, ohne Zweifel 5 Sterne. Senny Wohnung empfohlen *****
11/28/2023
Axel
Jazz, hat uns gut gefallen. Vollwertige Ausstattung, gute Lage, gute Raumaufteilung und fairer Preis.
Danke
11/19/2023
Carla & Georg aus Wien
Unsere jahrelange Erfahrung mit PeOos ist ausgesprochen positiv.

Die Abwicklung bei den Vermietungen klappt vorzüglich und unkompliziert. Vor allem, wenn plötzlich kleinere Probleme auftauchen, wird sehr unbürokratisch und schnell geholfen.

Wenn in der zu vermietende Wohnung Änderungen bei den Einrichtungsgegenständen oder Möbeln vorgenommen werden müssen, kommen sehr praktikable Vorschläge und die Durchführung wird vor Ort organisiert und begleitet. Auch der Nachkauf von kleineren Sachen (Geschirr, Kaffeemaschinen, usw.) wird übernommen.

Die Abrechnung geschieht korrekt und schnell.

Wir können PeOos gerne weiterempfehlen.
10/09/2023
Harry Philipsen
Wij hebben tien dagen in het appartement Horizon op de vijfde verdieping verbleven. Het appartement was van alle gemakken voorzien en we hebben genoten van het vrije uitzicht op de zee en de duinen. Voor het overige niets dan lof voor de organisatie PeOos die alles keurig heeft georganiseerd en adekwaat reageerde.
09/12/2023
C & S
Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung hatte alles was man brauchte, der Ausblick war top und das Wetter spielte mit! Mit Frau Oosterhoff (PeOos) war die Abwicklung schnell und ohne Probleme. Wir kommen sehr gerne wieder!
09/10/2023
Dagmar und Udo
Hier erstmal ein großes Dankeschön an Frau Oosterhoff. Wir waren schon eine Stunde auf der Autobahn unterwegs, als wir bemerken das wir den Schlüssel für den Briefkasten zuhause gelassen haben. Kurz überlegt und dann Frau Oosterhoff angerufen. Sie hat uns schnell geholfen und wir konnten den Schlüssel in Noordwijk abholen.Jetzt zur Unterkunft . Der Ausblick ist traumhaft, die Wohnung war sauber und ist sehr geräumig.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
06/21/2023
Milly
Wohnen am Park
Grosse, geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Nette Vermieter, Fahrradknotenpunkt vor der Haustür, ruhige Lage - was will man mehr?
06/16/2023
Corina
Die Ausstattung ist super, alles war sauber. Der Garten ist komplett eingezäunt, was ideal war für den Hund. Jederzeit wieder.
06/16/2023
Stefania
We had a wonderful experience at the apartment. Everything was clean, well organized and comfortable. The location of the apartment is well placed near restaurants or shops and the apartment has all the utensils needed to stay for a long-time period. The PeOos company was very attentive to our needs and requests. They were very efficient in fulfilling any wishes. They paid attention to details which made the house feel like home. We will definitely comeback and I would recommend it to anyone who'd like to relax in a quiet and cosy place near the beach.
06/10/2023
Petra
An das Team von Peoos und an die Eigentümer einen lieben Gruß aus unserer Heimat in NRW. Wir hatten ganz tolle Tage in Nordwijk mit schönem Wetter. Das kleine Häuschen ist wunderbar und gut ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Schön, dass es einen Stellplatz auf dem Grundstück gibt. Ist nicht selbstverständlich bei einer Unterkunft die so zentral zur City und zum Strand liegt. In der Nähe ist direkt auch eine Bushaltestelle und man kann wunderbar mit dem Bus nach Leiden fahren. Eine sehr schöne Stadt mit tollen Läden und schöner Gastronomie.
05/31/2023
Doris
Ich fahre seit vielen Jahren nach Noordwijk und habe jetzt schon das 3. Appartement im Appartmenthaus Bosflat bezogen. Das Horizon ist das modernste und macht seinem Namen alle Ehre, ich habe mich sehr wohl gefühlt Es war eine tolle Woche und Frau Oosterhoff immer erreichbar, hilfsbereit und sehr freundlichen, hierfür ein riesiges Dankeschön.
05/26/2023
Nina
Wir hatten eine tolle Zeit. Wunderschönes Haus, bequeme Betten, Ausstattung war top. Auch der Außenbereich sehr ansprechend gestaltet. Gerne wieder!
Nina
04/09/2023
A. Berger
Eine liebevoll eingerichtete Wohnung in einer Top Lage einen Steinwurf vom Meer entfernt. Nette zuvorkommende und hilfsbereite Vermieter. Wir kommen gerne wieder.
04/07/2023
Petra Keller
Seit vielen Jahren verbringe ich mit meiner Freundin ein verlängertes Wochenende in Noordwijk, immer in einem Appartement von PeOos. Dieses Jahr haben wir im März mal wieder das Appartement Panrorama gebucht. Sehr schön ist es nach der Renovierung - war auch mal nötig :-) geworden!
Immer wieder und zu jeder Tageszeit toll ist der Blick aufs Meer, und die Lage des Gebäudes (das nach der Renovierung der Fassade und der Balkone sehr viel ansprechender aussieht). Man ist sofort am Strand, in den Dünen...einfach herrlich! Danke an Frau Oosterhoff und ihr Team für die langjährige reibungslose Abwicklung unserer Buchungen und den freundlichen Kontakt. Bis zum nächsten Mal!
04/05/2023
Siggi
Wir waren Ende März mit unserem Ridgebackwelpen (5 Monate) ifür 5 Tage m Appartement Skyview. Die Nähe zum Meer und den Strandrestaurants ist sehr schön und praktisch, besonders mit Hund . Der Ausblick aus der 7.Etage aufs Meer , Strand und Leuchtturm ist sensationell.
Auch wenn das Appartement sehr sachlich eingerichtet ist, fühlt man sich sehr wohl, auch wegen des Ausblicks durch die großen Fenster. In der Küche war alles vorhanden, was man brauchte. Die Betten waren sehr gut. Mein Rücken hatte keine Probleme :-). Allerdings könnte man die Dusche etwas schöner gestalten. Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub , bei dem man aufgrund der Nähe zum Strand und den Restaurants den Wagen auf dem Parkplatz hinter dem Haus gar nicht braucht. Und Danke auch an Frau Oosterhoff. Die Kommunikation war immer perfekt.
Wir kommen gerne wieder !!
04/02/2023
Ronald en Herman
Wat een geweldige dagen hebben wij gehad, we hebben genoten van een klein zonnetje maar ook van de heerlijke regenbuien.
Schoon,fris, netjes en van alle gemakken voorzien!
10/17/2022
F&B
Sehr schöne Wohnung! Super sauber!....und der Blick auf das neu renovierte Haus Boschflat mit den neu renovierten Balkonen einfach eine Augenweide!!!! Vielen Dank auch an das Peoos-Team, alles läuft perfekt und bei Schwierigkeiten wird alles unkompliziert sofort geregelt.
Ich fahre seit 62 Jahren regelmäßig nach Noordwijk aan Zee, aber mit Peoos ist alles noch schöner geworden :-)!!!!
10/06/2022
Nele
Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Wetter passte, das Apartment inklusive Ausblick top. Die neuen Balkone Werten das ganze Haus optisch sehr auf. Die Fischbrötchen vorm Haus schmecken fantastisch... Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
09/15/2022
Bribo
Alles bestens,wie immer.Wetter hat gepaßt,Wohnung mit superschöner Aussicht,alles da,was man so braucht.Im Haus alle sehr freundlich.Besonders gut hat uns die neue Fassade mit renovierten Balkonen gefallen,tiptop.Viel besser kann man seinen Urlaub hier nicht verbringen,es sei denn man möchte sehr viel Geld ausgeben für ein Appartment.Wir kommen schon seit zig Jahren und fühlen uns sehr wohl.Wir können das Appartment Leuchtturm nur empfehlen und bedanken uns bei Frau Oosterhoff für die freundliche Begleitung von Buchung bis Reise.
09/08/2022
Busch
Die Lage des Hauses ist perfekt. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Mit 5 Erwachsenen hatten wir ausreichend Platz und die Betten waren komfortabel mit Topper ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Küche ist sehr schön und alles vorhanden was man so braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben schon öfter über PeOos gebucht. Die Kommunikation ist immer ausführlich und die Betreuung sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank?wir kommen gerne wieder.
09/06/2022
Dieter Müller
Super nette Vermieterin
Wohnung sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet
Da fahren wir mit Hund noch öfter hin
08/04/2022
Zico
Alles sehr sauber und liebe Vermieter! Gerne wieder !!
08/01/2022
A., S. und M. aus Köln
Dieses Appartement macht seinem Namen 'Horizon' alle Ehre. Wenn man so einen phantastischen Panoramablick über die Küstenlinie nicht gewohnt ist, dann ist man echt verblüfft! Und auch der Rest stimmte für uns einfach: das Appartement ist modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet und wurde trotz der großen Fenster nicht zu warm.

Der Strand ist in Wurfweite entfernt und auch die Einkäufe kann man zu Fuß erledigen. Wir konnten unser Auto im Hinterhof des Hauses abstellen, was viel Wert ist, denn Parkplätze sind zeitweise rar und nicht so billig.

Das große Appartementhaus 'Bosflat' ist modern, mit Aufzug und war während unserer Anwesenheit gerade teilweise eingerüstet wegen einer Fassadenmodernisierung, aber die Sicht wurde dadurch kaum beeinträchtigt.

Ich glaube, dieser Modernisierung, die in der Beschreibung zum Appartement auch angekündigt war, haben wir zu verdanken, dass es überhaupt noch so kurzfristig für uns frei war ;) Alles Organisatorische hat Frau Oosterhoff super geregelt, so dass keine Fragen oder Wünsche offen blieben - vielen Dank dafür!!
07/15/2022
Silvana & Chiara
Empfehlenswert!!! Wir haben uns wunderbar entspannt und konnten uns sehr gut selbst versorgen, da die Küche mit allem Nötigen ausgestattet war. Die nahe Strandlage war hervorragen, weil wir auch ohne eine Tasche zu packen schnell mal an den Strand konnten. Wir kommen gerne wieder.

Menü